Beelitz - Night Angel 2
Hintergrund zum Bild:
Es ist nicht meine Art fremde Models am Set zu fotografieren. Aber als ich diese Dame gesehen habe, mit ihrer guten Figur, musste ich den Fotografen und das Model fragen, ob ich sie fotografieren darf. Sie hatte ein Hammer Outfit an. Der Nebel und die Flügel waren von mir. Vielen Dank an euch beiden, für diesen schnellen Schnappschuß.
Es war eine "Go2know.de" - "Fotobase" in den Beelitzer Heilstätten, wo ich das Szenenbild für die 'Teilnehmer arrangiert habe. Alle Teilnehmer konnten auch Models mitbringen. Besonders geeignet sind dann die "Fotobase" mit "Go2know.de". Dann ist viel Zeit vorhanden. Die Fotografen können auch selber, z.B. Nebelmaschinen und Notstromaggregate und natürlich auch Modelle und Mode mitbringen. Immer interessant die Events und Touren mit Go2know. Man lernt viele Leute kennen und kann so einige Kontakte knüpfen.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MinaMarie
7 years ago
Witzig, ich habe vor Kurzem Ähnliches umgesetzt. Gefällt mir gut!
7 years ago
Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hiererzeugt.
Richtig mystisch, klasse.....

viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gruß Raimund
7 years ago
super schön geworden,gefällt mir.
lg kirsten