Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.03.2009
Sehr ausdrucksstarkes Inszenierung, spannende Posen und Beleuchtung - gefällt mir sehr gut.
Robert
[gone] Miss Dawn
05.03.2009
...sehr cool...schön arrangiert....dass distance gehalten wurde find ich gut...greetz MD
21.02.2009
hm..eine VERHÄNGnisvolle Affäre....sehr geil!!!! Da springt doch glatt das Kopfkino an :-)

Klasse gemacht mit Accessoires und Lichtspiel!!

Lg Luna
03.04.2008
Genial... ein Bild, das Geschichten in meinem Kopf entstehen lässt... besonders gut der etwas derbere Druck des Fingers auf ihrer Schulter... cool gemacht mit den Accessoires...

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele solche wundervolle Bilder!

LG Rita
ja, der titel trifft´s genau!
08.02.2008
Tolles Bild mit schön inszenierter Erotik.

LG Sparrow
09.12.2007
Genial Umgesetzt.
So verführerisch und erotisch waren
die Westen mal gewesen. ;-)
Die M odelle haben sehr gut an die Haltung gehalten.
Sehr schön bearbeitet.

Gruß Kasy
aller Achtung !
[gone] Kerstin M.
07.11.2006
Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut!

Lg Kerstin
wundervoll dieses Bild da kommt viel gefühl rüber !!!
13.05.2006
Wie gamalt. Super fotografisches Style.

LG,
Alex
[gone] Photography Charles D. Bukowski
12.05.2006
eine starke Szene sehr schöne Lichtstimmung passend zum Bild
man sieht nichts obwohl man alles sieht oder sich denken kann !!
gefällt mir ausgesprochen gut
12.05.2006
Danke....*lächel*
Ich hoffe auch :-)
[gone] Xenja
12.05.2006
Ein starkes Bild bei dem die Gefühle hin- und hergehen! Auch die anderen Bilder hier - super! Weiter so! ich hoffe ein Shooting klappt mal.

Photo details


  • 2,050Views
  • 14Comments