No title by Maneki Neko| From the gallery die anderen

Danke an Morty =)

Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
kool .. kommt richtig gut ..
greets ::A:C::
[gone] streif-licht
09.08.2012
das mag ich ! sehr fein!


viele grüsse
21.10.2010
wahnsinnig schön....
ganz tolle Aufnahme!

lg,

t.
[gone] User_319
05.10.2010
wow,wunderschönes natürliches Portrait,
klasse Blick und Ausdruck,
schöner Bildschnitt,gefällt mir

LG Uta
[gone] fotozon
31.10.2009
auf diesem Bild kommt Dein hübsches Gesicht sehr schön zur Geltung

auch ein schöner Bildschnitt

gefällt mir

LG
René

PS: hab eben mal Deine Website angesehen. Toll gemacht. Selbst designed und programmiert?
[gone] *Hildegard*
30.08.2009
Ein wundervolles Portrait
Mag ich sehr

Liebe Grüße Laura
[gone] Mano
07.04.2009
wow! gefällt mir!

toller blick mit viel ausdruck!

lg mano
[gone] Dorota
08.02.2009
Wirklich sehr schönes Portrait. Mag den Bildschnitt.
LG Dorota
tolle Ausstrahlung, echt sexy,
gefällt mir gut ;)

lg
[gone] *Hildegard*
24.01.2009
Das ist klasse
Gefällt mir sehr

Liebe Grüße Laura
08.11.2008
like it..You are beautyful../ goco
[gone] Aloo West
02.11.2008
Wunderschönes Portrait von einem hübschen Model.
Toller Blick.

Lg Nicola
Auch wenn die Ausarbeitung für's Netz noch Potential hat (Speicherplatz, partielles Nachschärfen), so wünscht man sich doch einfach bei Dir sein zu können.

Das Spiel mit den großen Locken, Dein gesenkter Kopf, die dadruch frei liegende Nackenlinie, die zarten Bögen der Schlüsselbeine und die Andeutund Deines nackten Oberkörpers machen Dich hier wieder einmal extrem begehrenswert. Dazu die leicht geöffneten Lippen, der Glanz in den Augen, die weißen Zähne, der schlanke Nasenrücken und die gut konturierten (nicht auf eine µm-Linie gezupften) Augenbrauen ... Schönheit wie aus einem "Lehrbuch" ...

Das Ganze wird wunderbar weich unterstützt durch das Ton-In-Ton mit der Farbe des Hintergrundes, der Dich aufnimmt und nicht (wie weiß oder schwarz) isoliert ...

Schluss mit der Schwärmerei :-))

Feine Arbeit!!
sehr schöne arbeit von euch beide
LG steffi
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
13.10.2008
unglaublich super tolle aufnahme, von a-z !!!


lg mel.
[gone] ~Bachelor~™
26.09.2008
Wow ein sehr schönes Portrait von dir..schönes weiches Licht..sehr Ausdrucksstark!!

Kompliment an alle Beteiligten !! SUPER !!

Lg.Bachelor
24.09.2008
Schön dynamisch und klasse Styling. In scharf hätte es mir noch besser gefallen - den Ausdruck aber nicht verbessern können - und davon lebt ein Bild für mich!

VG, Mac
[gone] JaniGra
23.09.2008
wundervolle Ausstrahlung =) wow

lg Janine
[gone] User_61882
22.09.2008
Wunderschönes Portrait,
wirklich umwerfend, gefällt mir ausgesprochen gut!
Kompliment an alle, für diese traumhafte, gelungene Aufnahme! :)
Lg, Mike
[gone] .: Nisi :.
20.09.2008
soooooooooooo schön!!!
18.07.2008
Sinnlich, erfrischend natürlich, prickelnd.
Das braucht keinen Strass.
Nur ihre Augen sollten funkeln.
Tun sie zum Glück, was mich besänftigt.

Helmut
Gibt goldenes Sternchen
Super schön Süsse,.lg,.iwonn,.
11.07.2008
feines portrait!!!
lg fotografo
07.07.2008
WUNDERSCHÖN!

toller blick....super schöne haare!
das licht gefällt mir sehr gut!
klasse gemacht!

LG,DIana
Hier zeigst du nicht nur, wie gut du ausschauen kannst, sondern beweist mir auch wirkliche Professionalität - in einer ganz besonderen Weise, darauf kannst du wirklich stolz sein!

Liebe Grüße, Tim
23.06.2008
... toller Blick ... super Schnitt ... ein tolles Portrait ...

klasse gemacht!

LG Esrul
22.06.2008
Superstarkes Portrait, sehr feine Arbeit!!!!

Lg, Marc
Wunderschönes Portrait von einem sehr hübschen und talentierten Modell.
Gefällt mir rundum gut!

+++++

vlg, redfox
ein sehr schöner blick, hübsches model un ein toller bildschnitt!gefällt mir sehr gut.

liebe grüße
isa
07.06.2008
voll schönes bild....gefällt mir sehr gut....bist ne hübsche ;-)
+ danke für dein kommentar...
lg susan

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,085Views
  • 56Comments