nach 3 Jahren Pause haben Mr.Titter und ich endlich mal wieder geshootet! Es sind wie immer grandiose Pin Up Bilder dabei entstanden!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Fashion hin oder her, den pin up stil erkennt man sehr :-) Mir gefällt die Pose und die Perspektive, das wirkt alles andere als langweilig!!!
LG, Andreas
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
6 years ago
Ja ,ja, der Dieter ist ein genialer Fotograf !
Ein

´´´´´´´´´´´¶
´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´¶¶¶
¶ ¶¶´´´´´¶¶´¶
´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´¶¶´´´´´´¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
´´´´´¶¶´¶¶´´´´¶¶¶¶
´´´´¶¶´´´´´¶¶¶
´´´¶¶´¶¶¶¶´´¶
´´¶¶¶¶¶´´¶¶´¶
´¶¶´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´¶¶

für dieses wundervolle Bild :)
Lieben Gruss
Volker
6 years ago
herrlich dein Styling und dein starker Ausdruck,
fantastisch auch die tolle Bearbeitung und die klasse Perspektive.
mag ich total, super schön! :-)

LG
novb
6 years ago
In der Tat - hier ist eines der grandiosen Bilder.
Faszinierend diese Leichtigkeit, klasse die Pose einschließlich der berühmten Finger und Mr. Titters Gefühl für Perspektive ist eben Handwerkskunst.
VG - Wolfgang