Welcome Home... by Martin Kühnel From the gallery Indoor

Ein spontanes vollkommen ungeplantes Shooting, mit allem, was im Haushalt so verfügbar war ;-)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2012
Na, das ist mal was spezielles.
Würd mich als Serie interssieren wie es weiter geht. Doing?
Gruss Max
08.07.2012
Ich mag so schlagfertige Models! :-))
Schöne Idee udn fgut umgesetzt!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
gefällt mir =)
*lach
owei , wat hat der denn bloss angerichtet , wenn die frau mit der pfanne wartet ;) super idee tolle umsetztung ...lg manu
13.09.2009
Hey,

klasse Idee und Umsetzung, genial!

Grüße
Gerald
27.02.2009
*lach* Ja ja, so kanns kommen, wenn man nicht artig war ;-)
Ich glaube, ähnliches hätte ich auch zu erwarten, wenn ich mit solchen Hosen nach Hause komme... :-)
LG
Andreas
....und wieder ein Beweis dafür, dass die spontanen Ideeen immer wieder die bestern sind....toll gemacht...
LG
07.03.2008
wow das ist ja lustig!!! :D obwohl das weibliche Model noch böser hätte gucken dürfen ;)
Hey, das ist ja cool! *g*
:)

liebe grüße
Elfechen ;)
[gone] Black Angel
06.03.2008
Die idee und umsetzung ist klasse, gefällt mir sehr gut kompliment.
LG Annett
[gone] Kimmikaze
06.03.2008
*lach* so empfang ich meinen freund auch immer :)
super idee!
[gone] Hans-Juergen Boehm - bp
06.03.2008
Herrlich,
eine Alltagssituation wie Man(n) sie kennt ;-))

LG
Hans-Jürgen
Von wegen der arme kerl =P

LG Tatjana
24.02.2008
oh man, der arme Kerl. Gute Bildidee :)
VG Frank
20.02.2008
Ich kann Euch versichern, der Pfanne ist nix passiert... Gußeisen verbiegt sich nicht und die Steaks schmecken genausogut wie zuvor ;-)))))
[gone] NetteFD
18.02.2008
*fg* nett...sehr nett...die arme Pfanne...lach
Tolles Bild

LG Nette
[gone] Annalena...
02.02.2008
jaja Chris, so ist das mit den ganzen Frauen...

LG Lena
31.01.2008
echt cooles bild....gefällt mir richtig gut;))))
lg gentiana