Es gibt sie halt doch noch, die natürlich schönen Frauen - die zauberhafte Sonettine :o)))

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jens Laubmann
13.02.2011
Ja es gibt sie noch... man muss sie nur sehen, das kann nicht jede (r) Du kannst es... sehr gut sogar!


LG Jens
[gone] stevenpreis
02.01.2011
wow das bild ist einfach zauberhaft! Ich mag die Farben und dieses natürlich schöne model :)
LG
[gone] BeePicturesPhotography
16.01.2010
wirklich ein zauberhaftes Model!

LG Biene
[gone] Nicola Mascolo
06.01.2010
Ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Portrait genau richtig im Schnitt.
Gefällt mir sehr gut.

lg N.
16.12.2009
traumhaft, schöne Aufnahme von einem bezaubernden Model!
Toll gemacht!

Lg Conny
sie ist bezaubernd schön !!!
klasse aufnahme !!! lg beeja
01.11.2009
ein sehr schönes, natürliches Portrait!
Gefällt mir gut!
[gone] Joel_90
30.10.2009
finde ich richtig schön, klasse aufnahme, sehr hübsches model, finde ich sehr gelungen

glg joel
wunderschööön und sehr natürlich!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
[gone] Silke D.
11.06.2009
Wunderschöne warme Farben
-
ein ganz bezauberndes Model !

Natürlichkeit ist Trumpf :)

top

LG
Silke
[gone] de Cassia
11.06.2009
Sehr schöne Arbeit! Bin besonders von der Natürlichkeit des Models beeindruckt! Schöne Serie. Lg Tatjana
[gone] [ ....]
25.05.2009
Eine wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! :)

Liebe Grüße
Lena
07.05.2009
ein wunderschönes, natürliches Bild!
Einfach toll!
08.02.2009
Wunderschönes Porträt, angenehmes, gut gewähltes Outfit und ein absolut passender Hintergrund!

Toll gemacht!
[gone] *Hildegard*
07.02.2009
ein wundervolles outdoor foto

ganz große klasse

Liebe Grüße Laura
klar, direkt, natürlich - nix gekünsteltes - BRAVO!
ach und: ja sie ist sehr schön, eben natürlich schön!
lg martin
[gone] *virginia*
31.10.2008
Schlicht und natürlich....
Ein sehr schönes Portrait!

Gruß Virginia
sehr schönes Portrait. ...strahlt so eine Ruhe aus. ... wunderschönes Mädel.

lg Manfred
12.07.2008
Sehr schön, gefällt mir gut ... *Gold

lg Merlin
[gone] jl_
22.06.2008
sehr natürlich und symphatisch,
ein ansprechendes bild!

glg georgie
[gone] ae
27.02.2008
Habe ich schon beim Model kommentiert - auch hier nochmal - Kompliment an dich, alle 100% der natürlichen Schönheit gekonnt im Bild festgehalten.. :D
#5 You will no longer see this post.
01.02.2008
schönes, natürliches und stimmungsvolles porträt...farblich gut abgestimmt......transportiert gut winterstimmung
"Es gibt sie halt doch noch, die natürlich schönen Frauen"
... und ich hatte Dich ganz anders in Erinnerung... :-)

Schön gestrickt - äh, nicht der Pullover, äh, ja der auch, ne ich meine doch das Bild...


LG
Andreas
31.01.2008
meiner meinung nach, tati`s bestes bild bisher was online ist; sehr persönlich, natürlich und charmant. habt ihr sehr gut gemacht!
vg sven
da isses jaaa ! :) zuckersüss und sehr natürlich - sehr sehr schön die gesamte bildgestaltung und aufbau !
lg markus

Photo details


  • 1,781Views
  • 26Comments