Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
...schaut echt toll und vorallem sehr außergewöhnlich aus. Tolle Idee! Ich finde alle Bilder auf dieser SC einfach wunderbar...mit viel Liebe fürs Detail.
Die ganze SC gefällt mir richtig gut!
Lg Dana
[gone] Katja Klimke
8 years ago
BEGEISTERUNG !!!! Sehr schöön!!!!
9 years ago
ich kann mich dem nur anschließen. Sehr beeindruckende Inszenierung

VG
dAria
9 years ago
sehr schöne Inszenierung!

cheers don L
9 years ago
Hammer ...
9 years ago
Grandios und äußerst wirkungsvoll.
Thematisch spektakulär. Exzellent.

VG Peter
9 years ago
wow das ist ja auch ein tolles Bild, bei Facebook gar nicht gezeigt oder ich hab es dort noch nicht entdeckt, einfach nur toll
[gone] gap_art
9 years ago
Ein seltenes Bingo!! welches ich in diesem Forum vergebe! Urschön!! (wie mann in wien sagen würde :)
9 years ago
hammergut!

lg! rames
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Ich liebe dieses Bild einfach!!!
9 years ago
Soooo, soooo wunderbar! Ganz mein Geschmack - gerade die Verästelung der Haare! :)
[gone] iced
9 years ago
Einfach toll
[gone] BlackRose1982
9 years ago
Wundervolle Arbeit!!!!
Ganz dickes Lob!
LG
Diana

Photo details


  • 895Views
  • 14Comments