Echt irre - mit ihr bekommt man echt Luxusprobleme - nämlich die, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, was man eigentlich zeigen soll, weil einfach zuviele Aufnahmen auf allerhöchstem Niveau sind. Dies ist mir aber immerwieder aufgefallen, deshalb mal als Abschluss für heute.

Danke Juliane, war wirklich klasse, denke die Ergebnisse sprechen für sich :)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervolles Portrait
von einem traumhaft schönen Model.
Klasse Aufnahme.

LG Ingo
Klasse Aufnahme! Ganz stark!

╔╦═╦╗─────╔╗───╔═╗────╔╦═╦╗───╔╗──────╔╗
║║║║╠═╦═╦╦╝╠═╦╦╣═╬╦╦╗─║║║║╠═╦═╣╠╦═╦═╦╦╝║
║║║║║╬║║║║╬║╩╣╔╣╔╣║║╚╗║║║║║╩╣╩╣═╣╩╣║║║╬║
╚═╩═╩═╩╩═╩═╩═╩╝╚╝╚═╩═╝╚═╩═╩═╩═╩╩╩═╩╩═╩═╝

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Atemberaubendes ausdrucksstarkes Portrait von einem sehr hübschen Model! Das Strahlen ihrer wunderschönen Augen ist einfach umwerfend!
LG Frank
Starkes Portrait ! nice**
Hast die Hübsche gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Ein wunderschönes Portrait.

LG Peter
[gone] manolofoto
8 years ago
Starke Ausstrahlung, sehr schön eingefangen!
Tolle Augen!
LG Markus
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Klasse Ausdruck der Hübschen, perfekt und in sehr schönem Licht und klasse Farben von dir festgehalten.
LG Charly
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait, Kompliment !
VG Christian
9 years ago
Ihre Augen kommen auch hier sehr schön zur Geltung.
L.G.
Kira :-)
9 years ago
Voller guter Laune und ihre Augen strahlen richtig mit!
Viele Grüße!
Peter
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Boah!....das ist fantastisch!!!....ultra hübsches Model, wunderschöne Augen und du hast sie perfekt fotografiert, ein megaaaa schönes Bild, top!!!