Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Foto! sehr sinnlich ohne etwas zu zeigen. Klasse Arbeit
du hast eine tolle ausstrahlung,
gruss thomas
9 years ago
schön kuschlig und sexy. top Umsetzung.
lg
björn
Sexy, cool und absolut edel. Klasse Bild!

LG André
9 years ago
sehr feines Portrait mit schönem Look, mag ich sehr. LG Thorsten
Ganz stark vom Ausdruck!
9 years ago
Beeindruckend schön.

LG Jörg
9 years ago
ein beeindruckendes bild
gefällt mir sehr
9 years ago
Sehr schöne und Erotische Aufnahme
Nicht nur einfach Nackt
LG
Frank
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Toller Blick und Mimik (die leicht geöffneten Lippen). Ein klasse Bild, mit einem leichten Touch von Erotik.
LG Charly
9 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme. Hier gefällt mir der Kontrast zwischen kalter Farbgebung und nakter Schulter zu dem kuschelig-warmen Strickjacken oder auch zarte Haut zu groben Strick. So etwas kommt immer wieder gut. Aber auch der Blick ist zwar direkt, aber abgewandt und damit wirkt er ein wenig kühl-distanziert.
Klasse, gefällt mir sehr!
LG
Gerd
Top Supi ..... Schön ...................
Eine Ausstrahlung die gefällt
ich m,ag diese kuscheligen Motive...
Gruß Jürgen
9 years ago
Ein Portrait, wie es besser nicht zu machen ist. Klasse in jeder Beziehung.
Lg Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,343Views
  • 15Comments