Outdoorschoot: Zeche Zollverein in Essen

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow...du bist wunderhübsch, diese Aufnahme gefällt mir besonders gut, die Tönung ist perfekt gewählt....mein Kompliment:-)

Lg Angeldust
[gone] Heiko Schmiedeberg *THE END*
16.03.2009
foto-technisch sehr gut.
model-technisch ebenfalls...
hätte persönlich die lens-flares weggelassen oder dezenter in das bild gebracht.sind mir persönlich zu "dominant".
lg
heiko
Super Blick und eine coole Aufnahme,
gefällt mir!

lg aus Wien
Sibi
#24 You will no longer see this post.
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
06.08.2008
starkes bild, klasse!
lg bene
[gone] Agnes BLN
25.07.2008
wow ein richtig hübsche model
*dafür
lg
aga
Absolut G E I L
T O P

ohne Worte.......


LG Felix
[gone] [ ToXic ]
25.07.2008
Wünderschönes Foto :)
Für so ne tolle Arbeit gibt´s von mir ein dickes Lob an alle Beteiligten, und für das Foto gibt´s natürlich ein goldenes Sternchen!!!

..weiter so !!!

lg
Christian
[gone] Laura Lima
16.06.2008
Wirklich stark, sehr ausdrucksvoll :)
Liebe Grüße
Laura
einfach klasse.........................!


lg
21.02.2008
Wirklich sehr schön gemacht!

LG Mathias
20.02.2008
du bist keine schönheit? das seh ich aber anders........ hoffe bald mehr von dir zu sehen.... viel spass und erfolg in der mk!
[gone] olivér 2.0 ™
20.02.2008
Verträumt und wunder wunderschön!
[gone] Beautypics Photography
02.02.2008
hübsch ..... mag ich
lg Jörch
01.02.2008
sehr schön, feine Arbeit von unserem Adam.
Gefällt mir bestens

LG Peter
[gone] fot O.G. rafie
01.02.2008
T O P von dir und Adam gemacht.

Herzlich Willkommen

lg Olaf
01.02.2008
Ein dankeschön an: ole seegelken
das nenne ich konstruktive kritik!!! finde ich gut!
l greetz Gracia
01.02.2008
An deiner Stelle würde ich ruhig mal versuchen mich von den üblichen Model-Posen zu lösen. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

LG, Ole Seegelken
01.02.2008
Ein Superschickes neues Gesicht hier! Gefällt mir äusserst gut! Auch fotografisch hier sehr gelungen!
bestens gelungen.
viel erfolg hier.

lg, mirjam
01.02.2008
Sehr schöne Aufnahme von dir. Toller Ausdruck!
LG Frank
01.02.2008
wahnsinns aufnahme von dir...lg claus
[gone] olivér 2.0 ™
01.02.2008
Umwerfend! Dein Text trifft zu! Einzigartig, Schön, Du selbst!
Weiter so!
starker Ausdruck...................
einfach schön.................
In Anlehnung Deines Profiltextes:

Was ist schon perfekt? Glauben wir, was wir sehen? Sehen wir, was wir glauben wollen? In diesem Bereich hat die Perfektion oft etwas gekünsteltes - nennen wir es Nachbearbeitung.

Innere Werte finde ich auf keinen Fotos - es sind einfach Bildnisse. Arrangiert oder natürlich - aber niemals wirklich real.

Du bist nicht perfekt? Du bist kein Engel? Ich habe noch keinen perfekten Menschen getroffen - keinen Engel gesehen. Aber ich bin mir sicher, dass Du hier genau richtig bist.

Deine Einstandsfotos sind wundervoll.

LG aus der Nachbarstadt in die Kreisstadt,

Nils
31.01.2008
Sehr hübsches Model ... das Logo zieht den Blick sehr auf sich, ansonsten klasse.
Grüsse
Dieter

Photo details


  • 2,076Views
  • 27Comments