dreams by JAYBEE-photography.de From the gallery Nadine

Outdoor-Indoor-Shooting mit Model Nadine am 23.08.2014 in Wolfsburg

Model: schnin
Hairstyling & Make Up: schnin
Fotograf: J A Y B E E Photography


hunderte fantastische Fotos von und mit Dir, liebe Nadine...
Jedes Mal entdecke ich in der Einzelansicht ein noch besseres ein noch schöneres und och emotionaleres Werk von Dir.....
die Auswahl fällt mir so unsagbar schwer...

mehr findet ihr in ihrem Ordner
schnin

lieben Gruß Jürgen

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
echt schön!
LG Ferdi
9 years ago
Das natürliche Licht verleiht dieser verträumten Szene am Fenster ein ganz besonderes Flair!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Ein sehr schön verträumtes Portrait der Schönen mit den wunderbar grossen Augen.
KLasse Deine Lichtgebung, der Bildschnitt.

LG.TISIJA
9 years ago
herrlich, wie die augen bei diesem portrait zur geltung kommen.
Wunderschöne sinnliche Gestik,
und das Licht perfekt auf die Augen konzentriert!
Wahrlich ein Blick in ihre Seele - das was wir in unseren Bildern zeigen wollen!
Grandios - Chapeau!

LG Lothar
9 years ago
Super Portrait über die Diagonale in allerfeinstem Licht.

viele liebe Grüße
mike
9 years ago
Gedankenverloren, die Nadine und wunderschöne Augen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Sehr romantisch, verträumt: Mäckis (Vorkommentator) Meinung schließe ich mich da gerne an.
LG Charly
Sehr romantisch und verträumt.

Liebe Grüße von
Mäcki