Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] 88Tasten:)
05.10.2009
tolle idee:) klasse gemacht:) nur den hintengrund würde ich etwas dunkler machen... hmmm ich weiss leider nicht wie das auf deutsch heisst aber da ist was zu sehen was etwas stört... du weisst bestimmt um was es geht...
[gone] Naddlschen ist schwanger!
15.09.2009
Ein schönes Bild. Aber zu dem zweiten paar Hände finde ich eine supi Idee. Vorallem weil man niemand dort hinter stehen sieht.*g*
[gone] Naddlschen ist schwanger!
15.09.2009
Ein schönes Bild. Aber zu dem zweiten paar Hände finde ich eine supi Idee. Vorallem weil man niemand dort hinter stehen sieht.*g*
02.04.2009
tolle idee und super bild

lg sarah
[gone] allesAnders
30.10.2008
das nenn ich ma was neues!
30.10.2008
sehr cool - hätte mir mit Männerhänden nen Ticken besser gefallen... Aber sehr, sehr cool!

LG ungeschlagen
[gone] diefux
05.04.2008
kompliment geiles bild. tolle farben
08.01.2008
@ g.s.

Zu der Bildee:
Stell dir die Fotografie vor, wenn nur das mit dem Rücken zum Betrachter stehende Modell drauf wäre. Es wäre ziemlich langweilig. Die Hände verleihen dem Ganzen ein wenig Pepp. Der Betrachter fragt sich unwillkürlich, woher die Hände kommen...

LG Thomas
[gone] g.s.
07.01.2008
tolle perspektive! und tolle farben! aber das zweite paar hände verstehe ich nicht
29.12.2007
Find ich super! Tolle Idee! Und kein Klappergestell, trotzdem geiles Bild!
[gone] Stukki...rund, na und!?!
25.12.2007
Das ist mal ein geniales Foto!!!!

LG
Stukki
06.09.2007
Ich wußte doch, die Haare kenne ich! ;-)
06.09.2007
Ich find's großartig...

lg, doc.
[gone] LENSKISS
06.09.2007
toll, find ich klasse...
[gone] Flensograf
12.06.2007
gefällt mir, cooles Pic


Flenso
15.02.2007
super klasse!!!!

LG
Katrin
:O)
[gone] Katrin-Teresa
06.10.2006
Genial :)
18.08.2006
Lustich und gut.... :O)

Franko
18.08.2006
Kompliment..........Ich find das echt klasse!!!!!!!!!!!!!

gefällt mir ausserordentlich gut.

liebe Grüsse
Rieke

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,930Views
  • 19Comments