Danke für diese außergewöhnliche Interpretation meiner "heimlichen" Lieblingspose. Wäre jetzt echt schade, wenn man diese Pracht nicht wenigstens einmal im Bild festhalten würde! Die Miss Sachsen-Anhalt mit den längsten Haaren bisher: immerhin 90cm haben wir hier (12.10.2014) gemessen. Vielen Dank für das super Shooting an Juliane!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Prima. Tolle Lippen!
9 years ago
wow.. diese haare ( auch die jacke ) , schöööön !!!


sofia
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Die ganze Serie mit diesem Model ist dir super gelungen.
Schöne, warme Herbstfarben, tolles Posing......perfekt von dir fotografiert, top!
9 years ago
; ) ja wirklich tolle Haare tolles Bild gefällt mir!

LG Jasmin
9 years ago
Wow...echt wunderschön.
9 years ago
wundervoll der Ausdruck. Klasse Bild.
LG Hermann
[gone] User_84665
9 years ago
sinnlich und schön!
lg.marta
[gone] Katinka 1988
9 years ago
auch tolles foto man fühlt es!
9 years ago
Ein sehr schönes Modell...
9 years ago
Schöne gefühlvolle Pose.
Hübsches Model.
L.G.
Kira :-)
#4 You will no longer see this post.
Wunderschön und sehr gefühlvoll.

LG Ingo
[gone] Katinka 1988
9 years ago
einfach toll love it!
#1 You will no longer see this post.