Dank dir sehr!!!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Toller Bildstil. Mir gefällt diese natürlichkeit und die tolle Lichtstimmung. Sehr schön mit dem Kuschelpulli und der offenen Schulter.
LG
8 years ago
Hätte ich glaube ich noch schöner gefunden, wenn sie nach links (oben?) geschaut hätte...so wirkt die Pose für mich irgendwie unnatürlich in Verbindung mit dem doch sehr ersten Blick - trotzdem ein sehr schönes Bild :)
Einfach wunderschön. Die warmen Farben und Tiffies Blick sind grandios.
9 years ago
Der Blick, die Farben, die Bildaufteilung... sehr schön!
[gone] User_279211
9 years ago
Ha! Eine Quelle der schönen Tiffie-Bilder ist entdeckt.
[gone] Katinka 1988
9 years ago
dieses foto ist so wunderschön
9 years ago
Wunderbares Portrait ....schöne bildtiefe durch die unschärfe im Hintergrund , wunderbares Model und dezente Bea ...LG Heike
9 years ago
Schönes sehr natürliches Portrait von Tiffie mit klasse Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Sehr schöne und natürliche aufnahme !
LG Rainer
9 years ago
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber mal an .
Ich finde es auch wunderbar , besonders der Schnitt !!!
LG , Rainer
[gone] User_418868
9 years ago
Ein interessantes Gesicht, sehr natürlich fotografiert. Toll!
9 years ago
Ein Portrait, wie es besser nicht zu machen ist. Klasse in jeder Beziehung.
Lg Manfred

Photo details


  • 1,327Views
  • 12Comments