Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lUCIA.
29.03.2013
very stylish... great pic.
einfach klasse diese Inszenierung

lg ela
[gone] User_1219
28.04.2009
Coole Aufnahme. hätte mir viell noch einen etwas engeren Schnitt gewünscht, damit man mehr vom Model als vom Auto sieht, aber is trotzdem ein Hingucker auf deiner SC!
[gone] Elle-Gee
14.06.2008
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir :)
10.10.2007
wirkt sehr anziehend und beruhigend.
KLasse gemacht.

Liebe Grüße

Claudia
[gone] /**ADELA **/
20.03.2007
sehr schick das Modell und eine klasse Bearbeitung.

LG Marit
[gone] Iv-1
20.03.2007
klasse aufnahme.....gefällt mir sehr gut
@ladyshadow: gut beobachtet, war irgendso eine langverison einer stuttgarter edelmarke ;-))

wenn mal allerdings noch eine blitzanlage reinpackt ist die gar nicht mehr so gross ;-))
18.09.2006
ich würd mal sagen.. anhand der ledersitze, sitzbedienung, der wurzelholzeinarbeitung.. ist es kein billig auto... was bedeutet, dass der platz wohl nicht so ein problem war. tolles foto
25.03.2006
Na ... das wollte ich schon lang mal auch fotografisch machen ... super ist dir das gelungen ... bei den engen Platzverhältnissen!

Gruss Alex
[gone] User_1693
09.03.2006
Ich schliesse mich Vivi an :)
[gone] Tiffy
19.12.2005
Wirklich ansprechendes Bild ! Gefällt mir sehr!
LG vivi

Photo details


  • 1,329Views
  • 12Comments