Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La petite Chouchou
9 years ago
Mediterrannee, ich bin eine dieser Damen aus der Serie, nur jetzt nicht auf diesem Bild und ich muss dir sagen, dass ich mich durchaus wohl fühle.

Ich bin, wie jede andere Frau, mal mehr oder mal weniger glücklich mit meinem Körper aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Im Gegenteil, ich wage sogar zu behaupten, dass ich attraktiv bin und dies wird mir auch regelmäßig bestätigt.

Ich kann schwimmen, ohne Probleme Treppen laufen, 4stündige Wanderungen vollziehen und auch den ganzen Tag stehen, wenn es sein muss.

Ich fühle mich gesund und bin da sogar zwischen Bäumen umher geklettert ;)
9 years ago
Ich habe bereits jedes Bild dieser Serie positiv bewertet und steh dazu.
Man muss einsehen das sie diesen körper nunmal haben , sie wurden nicht extra für die Fotos gemästet und da finde ich es gerade gut wenn man ihre nackte erscheinung nicht tabuisiert und ihnen abspricht auf ihren nackten Körper stolz zu sein. Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind. Nicht nur jene die an der darstellung mitwirken sondern auch jene die davon einen positiven eindruck für sich gewinnen können .
9 years ago
Ich würde zu gerne wissen, ob eine der Frauen sich in ihrem Körper wirklich wohl (und vorallem gesund!!) fühlt...oder ob eine(r) von denen, die die Serie positiv kommentieren, in einem dieser Körper stecken möchte!!!! Ich rechne jetzt mit bösen Reaktionen. Will aber niemanden angreifen, denn ich finde es sehr sehr mutig und selbstbewusst, sich so zu zeigen. Ullisions Locations und Szenerien sind immer wieder gut, das erkenne ich neidlos an!
9 years ago
Die Serie begeistert mich immer mehr !!!
Alleine schon mehrere Damen an einen Ort zu bekommen ist schon eine Kunst !!! :-))

GLG Frank
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
Diese Serie ist sowas von genial!
Perfekt gemacht...

Viele Grüße
9 years ago
Provokant, stark, genial!
9 years ago
sehr sehr schön, wie die bisherigen Bilder dieser Serie
[gone] User_214198
9 years ago
lass sie weiterlaufen, diese hammerserie - die idee muss man erst mal haben und diese tollen models finden und diese farben und dieses licht - das ist alles stimmig
lg vom manfred
Das ist krass... krass gut... ausserwohnlich. lg Iain