Fotograf & Bildbearbeiter fotomotiv. ch - Jan

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
chöne arbeit

PS das hotel hatt 500 euro pro nacht gekostet habe noch nicht alle bilder gepostet aber es lonsich die anschauen
[gone] User_7294
7 years ago
Klasse Bild, schöne Symmetrie mit Bäumen und Himmel, die sich auf die Braut zuspitzt. Gegenlicht ist auf Kopfsteinpflaster immer unglaublich wirkungsvoll. Tolle Arbeit. Grüsse, Philipp
Klasse!

Thomas
7 years ago
sehr gut
LG Frank Briem
8 years ago
Ganz die junge Dame Miez,

was für eine ästhetische Erscheinung, würde bei diesem Wetter auch hier in B gut gehen!

Alles Gute für 2016,

LG, Mike
8 years ago
Megastark. Das Kopfsteinpflaster gibt dem Bild ja schon unheimlich Struktur. Dann kommt da noch die Asymmetrie der Autos dazu...längs und quer. Und Du mittendrin in einer klasse Pose bei dem herrlichen Licht. Wirkt einfach.

VG Lana
einfach nur ein geieles bild
8 years ago
Klasse Inszenierung, gefällt mir sehr gut!

LG Sven
9 years ago
Eine schöne Inszenierung und ein feines Foto !


LG und schöne Weihnachten
Udo
Wundervoll elegant!
Der Sonne entgegen und traumhaft schön.

Liebe Grüße von
Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,027Views
  • 11Comments