Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschön und absolut zeitlos! Fein ausgesuchter tiefer Kamerastandpunkt und etwas reduzierte Farbsättigung zeigen eine besondere Wirkung auf die gesamte Bildharmonie.
Gruß, Alfred
[gone] RoGa
8 years ago
Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv da Wasser ja "mein" Element ist, aber dies ist mein Lieblingsfoto auf deiner Sedcard.

LG
Robert
8 years ago
Eine sehr feine stille Outdooraufnahme, unglaublich natürlich. Wunderbar!
traumhaft schön - herrlich dein Posing! Feine Stimmung!
Glg Christa
9 years ago
wunderschön, sehr sinnlich!
[gone] Reinhard Ringwald
9 years ago
Wow... das Bild hat eine gelungene dreidimensional Wirkung. Das Spiel mit den Unschärfeebenen gefällt mir sehr.
9 years ago
eine ganz feine Aufnahme. ....kommt sehr harmonisch rüber.....wie eine kleine Erzählung.....eine wunderschöne Frau mit zauberhafter Ausstrahlung.

lg Manfred
9 years ago
Ultraschön!!!

GLG,

Thomas
Eine sehr schöne Bildstimmung!
[gone] W-d-L
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme!
9 years ago
Sehr schön, tolles Bild. lg
9 years ago
Ein sehr schönes Bild - gefällt mir sehr gut
LG Kira
9 years ago
schaue ich mir sehr gerne an - klasse Bild
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Martin-7dii
9 years ago
Top Aufnahme.
VG Martin
9 years ago
Einfach großartig !!!

LG Qwener
[gone] Wintersonnenlicht
9 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme von dir, voller Sinnlichkeit.
VG Peter
9 years ago
Klasse Stimmung und Posing. Es wirkt gut mit der tiefen Kameraperspektive.

LG Lothar
9 years ago
Das sieht fantastisch aus!
Eine sehr schöne Stimmung.
Klasse Outfit und tolles Posing.
Einfach Perfekt!
G.l.G.
Dirk