I still feel myself by DOWL From the gallery Rogue van T
Die kalte Luft krallt sich in mein Fleisch wie tausend Nadelstiche, der Morgennebel trübt die Sicht ins ferne Licht, kein Laut dringt an mein Ohr. Ganz alleine im finsteren Wald, keine Lichter, keine Geräusche, keine Farben, drumherum nur erstarrte, einst lebende, nun tote Natur. Doch in diesem trüben Nichts spüre ich eins, MICH.... und ich weiss der Frühling wird kommen....

Rogue und ich sind Freude der Worte, der Sprache, der Fähigkeit sich zu artikulieren. Darum einfach mal etwas an Fotos was mit Worten begleitet wird.
Danke an die großartige Rogue für diese kreative Zusammenarbeit!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr, schön. Klasse Arbeit von beiden !!
Ganz liebe Grüße
9 years ago
Ihr habt da wirklich tolle Werke geschaffen, Kompliment an euch beide!
[gone] Rouge van T__
9 years ago
Ich liebe dieses Bild :3
Ich weiß es ist uncool , sein eigenes Bild zu Liken .
Der Text ist schön und stimmig und gern geschehen :*
Ich werd ja ganz rot bei der Wortwahl
[gone] rast
9 years ago
Ausdruckstark in sehr gutem SW.
Viele Grüße
rast
9 years ago
klasse Verdeckter Akt mit schönem Bildschnitt, gefällt mir
LG THorsten

Photo details


  • 617Views
  • 6Comments