Kostüm, Headdress by Erdbeer

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Op-2 photography
8 years ago
Das Bild hat eine tolle Wirkung!

LG
Op-2 photography
9 years ago
mir gefällst Du und Dein Outfit !
Gruß , Urgan
9 years ago
Absolute Augenweide...
Klasse gemacht.
9 years ago
Wow, was für ein Outfit, klasse!!! LG, Andreas
Großes KINO, wundervoll,
LG
Edy
9 years ago
Wirklick großartig!
durch den Schärfenverlauf noch interessanter als es eh schon mit dem Styling und Posing ist.
[gone] manolofoto
9 years ago
Schon beim Fotografen bewundert: hinreißendes Styling. Gefällt mir!
9 years ago
Finde ich gut gemacht , sieht echt klasse aus.
Sehr hübsches Model, klasse Posing.

lg Dean
[gone] grimmy
9 years ago
...astreine Arbeit...und wenn man Stefan kennt, erübrigen sich u.a. Kommentare...
LG grimmy
9 years ago
Mein liebes Erdbeerchen :)

Hier spricht wohl der Neid der "Besitzlosen" *lach*
Lass Dich nicht ärgern, DEINE Arbeit ist wundervoll und vom Fotografen wundervoll umgesetzt (bildtechnisch)
Also ich bin auch neidisch, dass ich Dich so noch nicht vor der Kamera hatte.
Du bist ein sehr kreativer Mensch und lass Dich von solchen Neidbolzen nicht bremsen.
Das ist einfach ein wundervolles Kunstwerk, was Ihr da geschaffen habt ... Kompliment :-)

Grüssle Heike
9 years ago
Lieber Plastic-Hand,
wie in meiner Mail bereits geschrieben, kenne ich diese Mel Plumps noch nicht mal.
Ich und der Fotograf wollten bestimmt nix kopieren, das Kostüm ist von mir designt. Tut mir wirklich sehr leid, wenn Sie sich angegriffen fühlen, weil jemand in der Herbstzeit ein Herbstbild in Herbstfarben hochläd ;)
Ausserdem bin ich kreativ genug meine Ideen nicht zu kopieren ;)

Mein nächstes Projekt sollte eigentlich ein Weihnachtskostüm sein, aber wenn es so anstößig auf Sie wirkt, lasse ich das lieber davon ab , sonst melden sie am End mich noch den Weihnachtsmann, weil ich sein Kostüm nachgemacht habe ;)

MfG Erdbeer
9 years ago
wow das kommt echt gut .. LG Janine
9 years ago
Um das Headpeace ging es bestimmt nicht. Sondern um die ganze Komposition.

Natürlich gibt es kein Patent für sowas :)
Es geht halt um den ganz schmalen Grat zwischen kopieren und Huldigen...hier ist es eher erstens.
Das die Arbeit 1A steht ausser Frage. Es geht halt um den Effekt, der hier entsteht. Und Mel hat auf jeden Fall ein Problem mit vielen Nachahmer
9 years ago
Sorry plastic-hand. Niemand hat das Patent für Headpeaces.
Ich finde es kreativ und gelungen. Auch wenn es vielleicht noch bessere gibt. Aber was gar nicht geht ist, das Bild in Facebook bei Mel anzuschwärzen und drüber zu lästern. Ganz schlechter Stil von dir und Mel.
Ich mag das outfit.
9 years ago
sorry aber das ist mehr "copycat" als hommage.
sieht sehr nach ner kopie von mel plums arbei
[gone] Alex-W.
9 years ago
Richtig klasse gemacht. Kompliment
Das ist echt stark klasse gemacht lg
9 years ago
Traumhaft schön , grandioses Outfit

lg Ingrid
[gone] Axelzange
9 years ago
Hammer!!!-Outfit !!!
Ganz große Klasse, meinen Respekt und
GLG, Axel

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,928Views
  • 19Comments