Vielen Dank an die wundervolle Rebecca! Es wird leider auch in Hamburg wieder kälter & die Outdoorshooting werden seltener. Deshalb jetzt vermehrt Indoor. Nutze aktuell eine Hamburger Altbauwohnung als Studio sowie ein interessantes Mietstudio in einer alten Hamburger 'Villa'. UND, DA ICH DIESBEZÜGLICH MEHRERE ANFRAGEN HATTE: JA, EIN SHOOTING IN DIESEM TREPPENHAUS IST MÖGLICH, ABER NUR UNTER DER WOCHE UND NUR VORMITTAGS. BEI INTERESSE SEHR GERNE MELDEN! Hörtipp zu diesem Bild: You drive me crazy - Fine Young Canibals

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
#47 You will no longer see this post.
2 years ago
erst jetzt entdeckt….. ganz schön abgedreht, gefällt mir sehr,
lg
ulli
2 years ago
Great photo.
3 years ago
Solche Bilder mag ich sehr
4 years ago
cooler bildaufbau, klasse blickwinkel
4 years ago
Wow, einfach genial! :)
............verdammt gut!
Kompliment!

Viele Grüsse

Thomas
[gone] User_422904
4 years ago
.starke Arbeit mit einem tollen Model !!
Das Treppenhaus ist aber auch ein Traum , so wie Dein Model.

Liebe Grüße von
Mäcki
hh is ja immer ne reise wert & Treppenhäuser mit Charme gibt es hier unendlich viele - nur interessante Models sind auch hier schwierig zu finden, also ein passendes model auch am besten schon mitbringen ;-)
5 years ago
Die Location und die Perspektive machen das Bild besonders. Wirkt in SW zudem auch sehr edel. Ich muss wohl mal nach HH kommen ... ;-)
LG Matthias
5 years ago
Interesanter Blickwinkel, coole Location, perfekt in S/W..
lg. Johann
danke - mein treppenhaus ;-) im winter immer ne willkommene location
6 years ago
EINFACH OBERSTARK DAS BILD !!!

klasse die Lokation
bezaubernd das Model
top die Perspektive !!


Gruss aus der Schweiz, Alex
6 years ago
Gutgewählte Perspektive, klasse Location und auch ein prima Model!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Das saugt den Blick förmlich ein. Beinah jedenfalls, wenn nicht diese fein anzuschauende Detail da wäre ;-)

Tolle Kombination aus spannender Architektur und feiner Erotik.

LG Dirk
7 years ago
Geniale Kombination vo nModel und Symetrie der LocatioN!
Love it!
VG Axel
#30 You will no longer see this post.
7 years ago
Wahnsinns-Location - atemberaubendes Bild! Chapeau :-)

LG P.
#28 You will no longer see this post.
8 years ago
Super in Szene gesetzt!
8 years ago
hammer!!! die location die stimmung! TOP!!

gruß
marko
#25 You will no longer see this post.
8 years ago
Ein sehr schöner Bildaufbau und ein lohnenswertes Treppenhaus. Wirkt noch besser mit deinem tollen Model. Klasse.
Gruß Micha
8 years ago
Eine schöne Bildkomposition in diesem interessanten Treppenhaus.

LG Wolfgang
8 years ago
Klasse!

LG Pawel
8 years ago
Richtig gut ...
klasse in SW
[gone] Ped Su
8 years ago
Richtig stark. Das Bild hat Hammer- Wirkung! LG Ped
Die Perpektive ist genial. Und das Licht sehr spannend gesetzt.
#18 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,449Views
  • 47Comments