nun sind es nur noch ein paar tage und die spannung wächst... bitte drückt mir alle die daumen, für den 22.11. in bad neuenahr..
vielen dank an meine tolle fotografin, martina glas

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
dein Lachen steckt an, ich liebe es !!!

lg heinz
[gone] r@iSee
7 years ago
tolles Gesamt.....man schaut länger!
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ein klasse Bild, auf dem du wieder dein schönes Lächeln zeigst, das einen gleich das schlechte Wetter draußen vergessen lässt.
LG Charly
[gone] User_214198
8 years ago
was für ein zartes mädchen - wunderschön fotografiert
lg manfred
9 years ago
Wunderschöne Aufnahme, hübsches Model, natürliche Ausstrahlung..
lg. Johann
9 years ago
Beeindruckend schöne Serie mit Deiner Fotografin. Du bezauberst in jeder Aufnahme!
LG Günther
Eine traumhaft schöne Aufnahme mit einem schönen Lächeln und wo Deine wunderschönen Augen sehr gut zur Geltung kommen.

Wünsche noch eine schöne Advendszeit
Mäcki
Sehr schönes Portrait ! sieht gut aus lg
traumhafter Blick und Anblick !!

vlg
9 years ago
Immer wieder ein visueller Genuss deine Bilder zu betrachten. Keep it up.
9 years ago
auch von mir alles alles Gute und viel Erfolg. Drücke dir die Daumen. glg m.
9 years ago
Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG Birgitt! :)
Viele Grüße Marion
Ein wundervolles Portrait in perfekten Tönen. Dein Blick ist zauberhaft.
LG Michael
#5 You will no longer see this post.
[gone] gfbusch
9 years ago
Sehr schön.
Viel Glück.

vg Gregor
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Eine sehr schöne Inszenierung, mit einer schönen Bildaussage. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
Feiner Ausdruck, Klasse fotografiert und bearbeitet. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
9 years ago
eine schöne Arbeit.
LG
Walter

Photo details


  • 1,540Views
  • 18Comments