Vielen Dank Ina für das tolle Shooting!
Und danke für den Nachschub, ich freu mich riesig und bin einfach nur begeistert :D

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eines meiner Lieblingsbilder aus unserer Serie.. wobei ich alle Bilder mit dir klasse finde... aber hier siehst du einfach entspannt und herausfordernd zugleich aus. Du hast einfach eine tolle Ausstrahlung und man kann super schnell mit dir tolle Ergebnisse erzielen!
8 years ago
Tolles Gesicht, super schönes Portrait!
LG Dieter
Hübsches Gesicht
Tolles Model

LG Jürgen
[gone] rast
9 years ago
Klasse Dein Blick, ein sehr schönes Portrait von dir.
Viele Grüße rast
Ich liebe dein Gesicht.... War einfach eine Freude mit dir zu Arbeiten.. immer wieder gerne!
Drück dich, Ina
[gone] Luki-HH
9 years ago
schön wie eh und je! :-)

lg
#1 You will no longer see this post.