Ist ein Schloss...

Ist ein Schloss. Das vergehende
Wappen über dem Tor.
Wipfel wachsen wie flehende
Hände höher davor.

In das langsam versinkende
Fenster stieg eine blinkende
blaue Blume zur Schau.

Keine weinende Frau -
sie ist die letzte Winkende
in dem gebrochenen Bau.

Rainer Maria Rilke

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Rainer Maria Rilke, ich mag seine Art zu schreiben, er war sicher ein Mensch mit sehr viel Tiefe. Worte, sie sind nichts und ohne Bedeutung, wenn man sie nicht mit dem Herzen formt und zusammenfügt.
LG
5 years ago
Sehr gelungener Blitzeinsatz, dezent und doch brilliant. Schönes Ganzkörperportrait.
6 years ago
Sehr gute Aufnahme, super von euch gemacht !
LG
Rainer
6 years ago
Aufnahmen mit einer gewissen Natürlichkeit fesseln mich, dies ist so ein Bild. Sehr schöner Bildaufbau, schöner Unschärfeverlauf und eine geniale Kulisse, eine tolle Arbeit von Dir und dem Fotografen, sehr schön! LG Jürgen
[gone] Reinhard Ringwald
6 years ago
Stimmige Aufnahme. Schöne Location.
#5 You will no longer see this post.
6 years ago
Wunderbare Aufnahme ...schön der schärfeverlauf,der diese Aufnahme noch an Tiefe gewinnen lässt ....LG Heike
[gone] photokrates
6 years ago
Ein sehr schönes Portrait von Dir bei dem Du wie auch Dein Fotograf beweisen das Handwerk zu beherrschen. Deine Haltung, der tolle Blick dem Betrachter entgegen, die harmonierende Farben, das Licht, der Schärfeverlauf und andere Dinge gefallen mir sehr.

LG
Joachim
6 years ago
so mag ich "fashion"...fein ! :-)
lg
Albrecht
[gone] Peter B.
6 years ago
Was soll ich da schreiben - einfach schön.

Picture Participants 1

Photo details


  • 840Views
  • 10Comments