Portraits sind Spiegel der Persönlichkeit sowie eine große Leidenschaft von mir. Hier ein Bild aus 2011 in neuer Bearbeitung. endlich habe ich meine kompletten Shoppings auf einem Server organisiert und lade nun neben neuen Bildern auch alte in neuer Bearbeitung hoch. Vielen Dank an die wundervolle Camilla. Hörtipp: She Passed By My Window - Nick Cave & The Bad Seeds

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Überhaupt einen Hörtipp abzugeben, finde ich eine fantastische Idee. Es fällt mir tatsächlich leichter mich in die Atmosphäre des Bildes hineinzuversetzen.

Nick Cave passt grandios zu der Stimmung des Bildes und zur Mimik deines Models.

LG Marcus
1 year ago
Ein wirklich spannendes Bild! Tolle Cadrage und sehr schönes s/w. Und Calillla, halb drinnen, halb draußen - was sie denken mag. Sehr spannend! Toll.
2 years ago
Ganz ausgezeichnet :)!
Bengt
Großartig!

Thomas
Eine prima Aufnahme, zum Genießen!
LG Rainer
5 years ago
sehr feine Arbeit -
mit klasse Sound von meinem Lieblingsinterpreten!
LG Robi
5 years ago
schöne Bildidee, - kommt sehr schön in dieser SW- Bearbeitung rüber! LG Rudi
7 years ago
Sehr beeindruckende Inszenierung, fantastischer Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!

LG Sven
#5 You will no longer see this post.
vielen lieben dank - es ist über die jahre hinweg eines meiner lieblingsbilder geworden - schön, dass es auch anderen gefällt
Wunderschöne feinfühlige Aufnahme -
und ein perfekt passender Titel.

LG Ingo
9 years ago
Gefällt mir gut mit dieser spannenden "Einrahmung"!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
bin schwer begeistert!
glG, Claudia