Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Danke schön!
LG
Katerina
[gone] Holger D.
9 years ago
Das ist ganz großes Kino und gefällt mir sehr sehr gut !

Viele Grüsse
Holger D.
9 years ago
Ich danke euch!
LG
Katerina
9 years ago
das ist genial ... wirklich absolut genial
makeup, kleidung, posing ... es passt alles perfekt zusammen!

lg, marc
9 years ago
Stark, tolle Haltung, ein Hingucker.
9 years ago
Wow. Das ist ja ein Komplimment. Mit George Hurrell hätte ich jetzt nicht gerechnet. Danke schön!
LG
Katerina
9 years ago
wie mein Vorschreiber schon gesagt hat: Klasse Umsetzung der klassischen Hollywood Fotografie! George Hurrel wäre stolz!

Tolle Arbeit!

Gruß Dirk
9 years ago
Ich danke Ihnen! Die Thematiken der verschiedenen Jahre interessieren mich auch sehr.
Liebe Grüße
Katerina
[gone] light the munkler
9 years ago
Sehr grandioses Bild. Die Hommage an die 1920er bis 1940er Fimstars ist hervorragend gelungen! Hier sehe ich auch (was selten ist) einen gelungenen und passenden Einsatz von Nebel/Rauch. Wunderschön!
Viele Grüße

Photo details


  • 517Views
  • 9Comments