Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Liebe Jazz! Das ist ein Bild. . Zudem Geschmackssache. ..
Zudem ist es eine ganz andere Geschichte ..dennoch jeder sieht es mit anderen Augen ..
trotzallem Danke für deine Kritik gut das wir alle einen anderen geschmeckt haben was bild-Bildaufbau und Bearbeitung haben :)

LG Mel
9 years ago
Ihr habt viel Aufwand getrieben und technisch ist das Bild auch ok. Trotzdem ist es für mich nicht stimmig, weil die Blutspuren an Händen und Gesicht eine unterschiedliche Sprache sprechen.
Dein ruhiger Ausdruck, die Haltung des Glases und das nur wenig verlaufende Blut an den Händen passen gut zusammen. Von der Laufrichtung des Blutes an den Fingern her hast Du Dein Opfer von unten angegriffen und es gab keine Gegenwehr. Das Glas ist bis auf den blutigen Lippenabdruck sauber und auch sauber gefüllt. Das geht auch nur ohne Gegenwehr. Die Blutverteilung in Deinem Gesicht zeigt, Du hast Dich aggressiv durchbeißen müssen. Dein Opfer wollte aus irgendeinem Grund nicht freiwillig Blutspenden.
Dieser Widerspruch wird im Bild nicht aufgelöst und darum fühlt es sich für mich nicht stimmig an.
9 years ago
prost....
toller blick klasse aufnahme
lg susi

Photo details


  • 403Views
  • 3Comments