No title by NEX UNIQUE From the gallery Vorher / Nachher

Original

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Grandiose Umgestaltung, erstklassig gelungen ! Auch das Lederoutfit ist substanziell optimiert, und drumherum anstelle einer Betonwand ein wunderbares Kunstwerk geschaffen, wobei der Betonsockel als Plattform für diesen nächtlichen Blick über die Stadt ideal eingebunden wurde. Die beiden Leuchtstäbe in den Händen runden Dein Meisterwerk optimal ab ! TOP ! LG Erhard
8 years ago
Klasse Arbeit .Hammer schön:-).LG venus68
Hammer, eine wahnsinnig tolle und, wie man sehen kann, sehr aufwendige Arbeit!!!! Klasse gemacht - meinen größten Respekt.

LG Birgit
9 years ago
Genial gemacht!!!!

VG

Jochen
9 years ago
Sehr geil geworden (kleiner input von mir: Lichtschwert ist nicht geradelaufend / hängt ein wenig.. nicht böse gemeint, aber konstruktive kritik muss ab und zu sein =D
schön auch, wie du das leuchten der Lichtschwerter auf den Beinen wiederspiegeln läßt!
9 years ago
Wie immer eine coole Arbeit! :-)
[gone] Dajana Fotodesign
9 years ago
Wahnsinn wie viel eingefügt und abgeändert wurde :-D klasse Arbeit!
9 years ago
Haha, ja es ist ein leichtes ;)
Ja es ist ein leichtes die Dinge rechts da ein zufügen :-D Aber Du weißt glaub ich schon worauf ich rauß will :-D
9 years ago
Das Ausgangsbild ist TOP, da stimme ich dir zu.
An dieser stelle nochmal danke an. (studentenfutter & foto.graf.frank)
Aber das Bild links ist schon vorbereitet für diese BeA :-D
9 years ago
Kreativität ist nicht ein Model aus zuschneiden, Kreativität ist eine Welt drumherum zu erschaffen und das Model einzufügen ;)
Hier wurde dem Bild Bearbeiter ein perfectes Motiv geliefert ! Aber zeichet einen richtig guten Bild Bearbeiter nicht eine exzellente eigene kreativität aus ? :-D Wie sieht es da aus ??
9 years ago
Wow... Top Arbeit!

B.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,702Views
  • 15Comments