Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sehr feine Sedcard, feines Model und überhaupt ... gefällt mir, ich würde gerne mal mit dir arbeiten :-)
Michael
Das mit den leichten auseinander stehen Zähnen ist supi Markenzeichen und supi sweet!
Gruss M:
5 years ago
Eine wundervolle Aufnahme!
6 years ago
Sehr gut
LG Frank Briem
Hübsches Model... gute Bea...sehr gutes Make-Up und Outfit...hier passt alles prima zusammen.
LG Wolfgang
[gone] 7breeze photography
7 years ago
wow sensationell hübsch
[gone] Moe_T
7 years ago
klassisch
schön
cool
Sehr, sehr schön!

LG Markus
8 years ago
Großartiges Portrait! lg
8 years ago
Sehr starkes Portrait! Klasse!

Fg H
Das ist so genial!

Perfekt!

Greetz

O.T.
[gone] User_255052
8 years ago
Tolles Bild, geniale SC.
8 years ago
Dieses Bild ist der Hammer! Der Style steht dir aber auch verdammt gut.
[gone] User_46528
9 years ago
Durch das schlichte Bild und die zurückgebundenen Haare sieht man hier hervorragend dein Gesicht und du schaffst es mit dem Ausdruck, dem Bild Leben zu geben. Sehr schöne Arbeit.
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
9 years ago
wow. beeindruckend!
lg carsten
nice model-Face.....tolles bild auch.
[gone] manolofoto
9 years ago
Ganz tolle Ausstrahlung. Charaktervolle Arbeiten in deinem Portfolio.

Photo details


  • 4,061Views
  • 17Comments