Nur mit superschwachem Einstelllicht des Blitzes entstanden mit ISO-Werten am Anschlag. Ja, es soll genau so sein.

Im Studio von Finchen enstanden / Hamburg-Hausbruch

Die Bilder sprechen für sich. Minimale Bearbeitung in puncto Schnitt, Rahmung, aufs MK-Maß reduzieren, nachschärfen. Ein beeindruckendes Shooting mit vielen richtig guten Bildern. Vielen Dank an Anna.

- Model leider nicht mehr in der MK vertreten -

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
Gefällt mir gut, auch die etwas andere Herangehensweise.
VG, Heiko
Sehr schön gestaltet. ...mag ich sehr
[gone] Stefan Lux - Photography
9 years ago
... die kamera ist eben doch nur ein hilfsmittel - "machen" tut es jemand anderes! ;-)

mag ich...

liebe grüße,
stefan

Photo details


  • 2,193Views
  • 4Comments