Schattenwald by Félicité From the gallery Outdoor
Lieben Dank an Manfred! :)
Bild: Mai 2014

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Keine Angst , ich habe Deine Ironie schon verstanden und meine Antwort war ja genauso gedacht ! Übrigens dieses Model würde ich auch gerne mal shooten , genau an diesem Platz , dann möglichst mit meinen Waffen !
Grüße aus dem Reichshof
1 year ago
Hi König Urgan,
entschuldige meinen Sarkasmus. Diese malerische alte Eiche steht an einem Waldrand, der mittlerweile in einen Jugend-Campingplatz umgewandelt wurde mi einem Schild Betreten verboten. Ich nehme an, sie dient jetzt als Klettergelegenheit.
Viele Grüße Manfred
1 year ago
Manfred L. Im Wald , was Du nicht sagst , da wäre ich selbst jetzt allerdings nicht drauf gekommen ! Danke für die Auskunft !
Gruß Urgan
1 year ago
König Urgan Im Wald. Und das Modell und das Bild?
1 year ago
Wo steht denn dieser fantastische Baum ?
Fragt Euch Urgan
9 years ago
Schöne Elfenstimmung !

LG Friedl
9 years ago
Sehr schön und stimmungsvoll !!
Die Tonung ist sehr passend .
LG , Rainer
9 years ago
...ein wunderschönes Waldwesen mit ihrem Freund, der Baum :-)) Sieht märchenhaft aus...

LG Akazien
9 years ago
ein wunderbar stimmungsvolles Bild - habt Ihr wunderbar gemacht
Lieben Gruß, Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,139Views
  • 9Comments