Eine von 4 Aufnahmen, die ich für die Teilnahme am German Hairdressing Award 2014 angefertigt habe.

Der Teilnehmer Manuel Soygitt wurde mit diesen 4 Aufnahmen in 2 Kategorien (Damen Süd / Presse) für den Award nominiert - die Gewinner werden im März 2015 ermittelt.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] 7eye
6 years ago
WoW!!!! Mega SC! Ganz tolle Arbeiten.....und leider so weit weg :(
LG
die Sandra
Was für ein Outfit, wundervoll!
8 years ago
Sehr cool, tolle Arbeit, super Styling. Gefällt mir sehr gut.
LG Mirjam
8 years ago
Wunderschöne Aufnahme... Fast jedes Bild aus deiner SC könnte so in diverse Magazine zu sehen sein.
Bin schwer begeistert
Liebe Grüße Rosa
[gone] User_320615
8 years ago
große klasse tolles gesicht
8 years ago
Sehr sehr cool!
9 years ago
Wow ich bin von deinen Arbeiten mehr als nur begeistert!!!! Love it love it and love it!
Lg Domi
[gone] User_378324
9 years ago
Tolle Arbeit!
#4 You will no longer see this post.
Exquisit!

LG
Dankeschön, Thomas! :-)
sehr wirkungsvoll.
Eine erstklassige Arbeit!
Congrats!


Viele Grüsse

Thomas

Photo details


  • 860Views
  • 12Comments