LOOK Retro Portrait Dessous mit Ca / Danke an Lothar Z. für setting und Deko

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
tolle location, sexy outfit, top

LG
Michel
#4 You will no longer see this post.
Ist wirklich klasse geworden!
Freut mich selbst, dass die Ergebnisse so gut rüber kommen.
Gratulation.

LG lothar
5 years ago
Sensationell gemacht. Pure erotik


Holger
5 years ago
Also gut, da mich die Model-Kartei nun zum zehnten Mal daran erinnert hat, dass ich mich schon längere Zeit nicht eingeloggt habe, will ich meinen Pflichten als Mitglied dieser Community mal wieder nachkommen.

Ich setze meine Kommentare unter Bilder, die ich gelungen oder mutig oder beides finde. Das zwanghafte ausprobieren von Grenzen der Machbarkeit endet hier in den Gruppen (so wie auch schon im Leben auf anderen Ebenen oft genug) im Bereich der schäbigen Porno-Photographie. Ich dagegen suche lieber Bilder, die mich auf einer anderen Ebene ansprechen.

Dieses hier zum Beispiel gefällt mir sehr gut! Der nötige Schuss Romantik mit einem Hauch von Sexualität. Ein Bild das mehr verbirgt als dass es zeigt und die Phantasie anspricht! Weiter so und nicht entmutigen lassen von denen, die für „Vergewaltigungsstorys“ in Bilderfolgen den Applaus ihrer zumeist männlichen, bräsigen Testesteron-Bomber erhaschen.

Danke für das Teilen!

PS: Ich erlaube auf meinen Bildern keine Kommentare mehr, seit die oben genannten bräsigen Testesteron-Bomber mit Häme und massiver Kritik an meinen Bildern geantwortet haben. Außerdem würde ich meine echten Photos nie in einer solchen Community bewerten lassen! Der Grund ist einfach: hier geht es in erster Linie darum, aufzufallen, Klicks zu erhaschen und sich darin zu weiden, dass jemand was „positives“ hinterlassen hat. Gut, dass es noch ein paar Photographen und Photographinnen gibt, die offensichtlich nicht aus diesen niederen Instinkten heraus agieren.

Ich denke, dass Dein Photo ein solches ist!

Viel Erfolg!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,500Views
  • 5Comments