Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Hammer Bild,Hammer Frau,kommentarlos gut.
HG
8 years ago
"fesselnd"... ist das was mir direkt in den Sinn kommt.

Grüße Tom
9 years ago
Bist Du schön!
Mit Deinen (unmöglich nicht zu kommentierenden) Haaren wirkst Du auf mich wie alten Gemälden entstiegen. Es gibt hier einige künstlerisch arbeitende Fotografinnen und Fotografen, deren Bildkunst sich mit Deinem Äußeren perfekt verbinden würde. Ich hoffe Du gerätst an sie und läßt Dich nicht von den anderen abschrecken.

Viele Grüße
die Mick
9 years ago
Total schön und gelungen
Eine Umwerfende Fotoarbeit
LG
Frank
Sehr schöner Schnitt und Blick. Deine Haare sind der Wahnsinn. Die Einleitung auf Deiner SC finde ich klasse.

Lg Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 755Views
  • 5Comments