Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
so stelle ich mir eine Weihnachtsfrau vor.....
und Sie bringt Schnee mit.......
was wünscht man sich mehr am Ende des Dezembers............ (;-))
Oh
so schöön kann weihnachten sein

vlg
Mag ich sehr :)
[gone] User_433353
9 years ago
Ah, da ist Sie ja als Nikofrau. Ein sehr schönes weihnachtliches Bild ist es geworden mit einer gehörigen Portion Sexyness im Schneegestöber. Könnte ich mir sehr gut als gedruckte Weihnachtskarte vorstellen. Erfrischend modern eben bei all den langweiligen Karten mit Glöckchen, Kerzchen, Zweiglein und all dem üblichen Gedöns.
9 years ago
Ein schöner Weihnachtsgruß. So kann die besinnliche Zeit kommen.


glg


REinhold
9 years ago
Perfektes Thema und wirklich gut gemacht!
LG Luca
9 years ago
Eine Harald Glöökler Tapete wäre cool gekommen, aber für eine Rolle über 70 Euro zahen ist schon happig ^^
9 years ago
sehr schön gemacht. Und selbst diese "anmutige" Tapete paßt irgendwie perfekt dazu :-)
This photo is too darn cute! Gut gemacht euch!
[gone] User_418714
9 years ago
cool gemacht gruss aus der Schweiz