ungeschminkt

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
sehr schön.
Wolf
5 years ago
tolles kino! toll gemacht und dargestellt! lg, kai
5 years ago
Oft mag ich bei SW Aufnahmen diese weiche Gradation. Schön wie diese weite nicht ganz schwarze Fläche eine gradezu magisch dazu zwingt in dieses Gesicht zu sehen... Klasse!
6 years ago
wow... tolles Foto!!
Gio
6 years ago
grandios

tobibu
6 years ago
gefällt mir gut!
6 years ago
stark
lg thorsten
6 years ago
Tolle Aufnahem. Sehr schön minimalistisch. Gefällt mir sehr.
6 years ago
klasse S/W-Aufnahme,
schönen Gruss
7 years ago
toll gemacht...elegante darstellung und minimalistische Bildbearbeitung passen toll zusammen...lg, kai
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
7 years ago
Schön, wie du teilweise mit dem Hintergrund verschmilzt, dann wieder aus ihm erscheinst.
Lg Carsten
7 years ago
... wunderbare Pose !!! ...

Gruss
Willi
[gone] User_446991
7 years ago
Gutes Licht, Outfit und Pose passen perfekt!
8 years ago
das ist cool......das mag ich!!!
8 years ago
Topp. Hat was und davon ganz viel. Gefällt mir sehr gut.
#12 You will no longer see this post.
8 years ago
Das finde ich sehr spannend, wie der Körper im Licht verschwindet, aber das Gesicht und die Hände sichtbar bleiben und die Füsse ein Fundament geben.
[gone] User_291226
8 years ago
auch richtig gut!
unglaublich beeindruckend und graziös!
wundervolles foto, und haltung!
lg markus
8 years ago
....absolut ober-klasse..;))))))))))

Chris
8 years ago
Ich habe ja die feste Theorie das bestimmte Model/Fotografen Kombinationen zu besonderen Ergebnissen führen. Die erste Reihe an Bildern finde ich grandios. Edel im Posing, klassisch im Bildaufbau. Toll in den Ergebnissen.
8 years ago
Find' ich wunderschön!
lg,micha
DAS lieb' ich ja total...mit diesem Analog-Look! Posingedel und meisterlich(t)!
Bernd, Fan
8 years ago
das mag ich +++ sehr
9 years ago
sehr elegant ...........

lg.gustav
9 years ago
Das ist wirklich eine wundervolle Aufnahme von Dir!
LG
Sven
9 years ago
Die pose ist sehr schön.
Ein gut gemachtes bild

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,413Views
  • 27Comments