Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Einfach großartig, sowohl Model als auch die fotografische Umsetzung!

LG. Heinz
8 years ago
Das gefällt mir!
Gruß aus Konstanz (auch am See)
Eine wunderschöne Aufnahme von Dir!

Liebe Grüße
Herry
9 years ago
Wow ... bist Du hübsch !
LG
[gone] User_385951
9 years ago
Super schön ...ich mag es sehr
9 years ago
Das find ich super schön....... ganz wunderbare Aufnahme von Dir !
LG
Rainer
9 years ago
Attraktives Model, schöne Kulisse (St. Wolfgang?), stimmige Farben - ein Bild welches Du auch noch Übermorgen ansehen wirst.
Gruß vom Bodensee
Ein beeindruckend hübsches Model ,das durch die Authentizität fasziniert,
das Licht ist ein Traum und die Farben begeistern
lieben Gruß Jürgen
. . . ich könnte mir auch schöne Wintersport-Aufnahmen vorstellen — wenn nur das Beamen Richtung Passau besser klappen würde!
Du bist eine sehr interessante Darstellerin mit anmutigen Bildern auf Deiner Sedcard.

Grüße aus Berlin:
Richard
9 years ago
Gefällt mir gut, so natürlich und auch der außermittige Bildaufbau hat was!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
Ein sehr schönes Porträt am See ist euch hier gelungen. Tolles Styling und Outfit. Klasse der Schärfeverlauf mit dem Schloss im Hintergrund.
Einfach nur schön. ...dein Blick hat was ganz eigenes
9 years ago
Wundervoller Ausdruck, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 2,381Views
  • 13Comments