Danke lieber Jochen!!!

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -TV-
8 years ago
Das finde ich total klasse.
Grüße von Thorsten
8 years ago
eine Traumfigur......anschaun und genießen.....mit feiner Sinnlichkeit.

lg Manfred
8 years ago
Tolles Posing und Körperspannung.
Gefällt mir sehr gut!
LG aus Wien, Wolfi
9 years ago
sehr schön ! auch die haltung ! gefählt mir !!

lg chris
beeindrunkendes Bild! LG Bex
9 years ago
fantastisches Bild!
Gruß Dirk
9 years ago
Die Lichtführung gefällt mir, die Stimmung ebenso. Aber die Rippen sind mir etwas zu prägnant.
STARKE POSE - mit der Körperspannung eines Bogen, der dem PFEIL hinterher sieht.
der Wolf
9 years ago
klasse Körperspannung!
9 years ago
Tolle Pose, klasse Licht!
Gefällt mir sehr gut

lg Klaus
9 years ago
Sehr feiner und schöner Rücken- und Poakt
9 years ago
traumhaft schön wie Dich der Jochen hier ins Licht gestellt hast.


Nächstes Jahr müssen wir auch mal wieder Bilder machen :-)
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
1A Licht, Respekt- Gefällt mir!
LG Ortwin.
Wundervolles Bild.
#14 You will no longer see this post.
ein Werk das von vielen kleinen Details lebt, ich liebe die Bilder von Dir und Jochen

GLG Ingo
Aufnahme und Model !
........traumhaft schön.


Viele Grüsse

Thomas
9 years ago
das licht, die farben....und nicht zuletzt deine figur: einfach grandios!
lg
martin
9 years ago
Wunderschöne Available Light Fotografie.
Traumhaft schönes Model
LG Carsten
9 years ago
Belissima !!!
Franz
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
Yes, das ist richtig gut!
Lg
9 years ago
Liebe Iris,
Deine Präsenz auf den Bildern ist immer so sehr stark, aus welchem Blickwinkel Du auch immer fotografiert wirst. Dein Posing ist überwältigend. Ich habe noch selten ein Modell gesehen, das sogar in der Körperhaltung eine derart starke und eigene Ausdruckskraft beherrscht.
Bei diesem Bild ist, wie so oft bei "Deinen" Fotografen und Fotografinnen, herausragende Arbeit geleistet worden. Der Bildaufbau, das Licht und die Ausarbeitung sind hervorragendes fotografisches Handwerk, doch es ist wieder einmal mehr Deine Präsenz, die das Bild zu einem Meisterwerk macht.
Herzlich, stephan
9 years ago
Tolle Farben, tolle Frau. Die Komposition könnte aus einem Kunst-Comic stammen.
Beeindruckend, Tabor
9 years ago
Wunderschöne Aufnahme
LG Andre
9 years ago
Was für eine Körperspannung. Super.
9 years ago
Good work
MfG
[gone] Oliver Playford
9 years ago
seeeehr interessante lichtkombination. genial. :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,679Views
  • 28Comments