Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
.. tolle Bildidee überzeugend ausgeführt! Schauspielerin halt :-)
[gone] Michael Magin
8 years ago
Super Bild, gefällt mir, wer war denn der ausführende Fotograf? :)
8 years ago
Schade, dass das Bild so unscharf ist und auch die abgeschnittenen Füße vermisse ich doch.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
A fantastic picture
eine grandiose location.
kompliment vom attersee.

hans
Tolles Model - scheppes Pic
[gone] User_231107
9 years ago
Genau richtig so.
[gone] Ben Baldwin
9 years ago
klasse bild, obwohl ich eine scharfen detailfokus für das i tüpfelchen halten würde
9 years ago
selbstbewußt und frei - lebendig und gut

Viele liebe Grüße
Bernd
9 years ago
Wau...grandios..die Unschärfe macht es aus!
Erotik ist das, was man nicht sieht. Ganz toll. Ansonsten bin ich bei Peter.
Das passt, gerade mit der Kulisse. Topp. Etwas Schärfe im Gesicht fehlt mir, aber das ist jetzt echt auf hohem Niveau kritisiert.

lg Peter
9 years ago
Wirkt wie aus einem Film. Dynamisch. Und daher hat das unscharfe auch irgendwie was künstlerisches. Klar wärs scharf besser, aber ich finde es hat auch so was. :)
9 years ago
Wunderbar
Lg Heinz
Sieht stark aus!
So herrlich entspannt und befreit.
Gerade in der Kulisse wirkt die Pose noch besser.
Super gemacht.
[gone] Shadowlights Berlin
9 years ago
tolles ambiente ... könnte für meinen geschmack nur einen kleinen tick mehr (optische) schärfe vertragen ...
vlg
Karsten

Photo details


  • 3,311Views
  • 17Comments