Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Extem heiß, Ausdruck und Pose rocken total!
LG Heino
Sagenhaft! LG Walti
2 years ago
Toller Body, schöne, lange Beine.
8 years ago
Klasse, gefällt mir.

LG
Dave
Hammer Anblick ...
lg
Raffael
23.07.2011
starker ausdruck! gefällt mir!

LG, Fabian
04.05.2011
wow, ...gefällt mir :)

lg
Sexappeal²

Matthias
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
09.07.2010
stark!
lieben gruss
olli
[gone] Theresa-V
15.03.2010
sexy sexy junge frau :-)

tolle pose...
Sehr geil - klasse gemacht von Euch !!!

LG Remo
Hammer starkes Bild und das Model erst...........ja, wäre auch was für meine Linse! :-)

LG
Der Markus ;-)
[gone] User_9706
31.05.2009
sieht absolut klasse aus...
[gone] Holger D.
06.05.2009
Oh ja, das ist großes Kino !!

Gruß
Holger D.
[gone] Thomas4
06.05.2009
wow, schönes bild,
lg
thomas
wow wow wow .....

Da bleibt einem ja die Luft weg... wow !!!
Das Model ist einfach Fazination pur und dieses Bild gefällt mir besser wei alles was ich bis dato selbst fabriziert habe.

Die SC besticht durch eine stilvolle Gradwanderung zwischen purer Eleganz und "Basic instincts".
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
09.02.2009
Jessas.......Hammer.......
[gone] User_1744
01.02.2009
...hammergeiles Outfit, granatenstarkes Bild - ich bin begeistert meine Liebe :-)

gglg conny
[gone] pfb photography
24.01.2009
das sieht ja SUPER aus, ich mag den Hintergrund!!
dein Styling absolut Klasse,
genauso wie deine Pose und der Blick.

LG
Peter
20.01.2009
wow, absolut cool und sexy, das gefällt mir sehr.

lg berni
coole Tonung.......das Rockt.
lg
Manfred
Sexy und cool...das ist eine Arbeit die mir besonders gefällt. Aber die andern BIlder auf deiner SC sind auch toll anzuschauen.
Das gefällt mir..... verdammt gute Aufnahme, tolles Licht und ein Model.... wow !
LG
Rainer
...suuuuuupi ..... coooooool ...............
09.11.2008
you are fantastic ..one of the best here ..this is just a new proof.../ goco
03.11.2008
Dass es in der "MK" auch Models wie Dich gibt - solche, die den Namen "model" verdient haben,- ist der Grund, warum ich überhaupt noch hier bin... ;)
Großartige Sedcard!
Kompliment!
Greetz vom Kiez,

Stephan
31.10.2008
Ein sehr schönes Foto und ein sehr attraktives Model sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Chris

__________________________
http://fotoart.grimmelt.de
Der Bildstil gefällt mir. Spannendes Licht, gute Perspektive, tolle Figur und offensive Erotik!

LG, Tim
Ein sehr schöner Teilakt; das rockt!

Photo details


  • 7,477Views
  • 54Comments