Danke für Bild an MS-Photography (Berlin)

Model, Bearbeitung & Idee für die Getsalltung: ich @OlyaElfe

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Hammer trainierter Körper...klasse
9 years ago
ich gebe zu es macht mich etwas kirre, dass die Buchstaben rechts teils nicht ganz drauf sind - und ich weiss nicht ob Du mich vom Text oder der Text mich von Dir ablenkt ;O) Auf jeden Fall hat das Bild nun eine ganze Weile meine ungeteilte Aufmerksamkeit erhascht...
Gruß
Peter
9 years ago
toll,
viele grüße nach KA von LB
Tommy
[gone] Alex-W.
9 years ago
Die Figur ist ja wirklich der Hammer. Wie in Stein gemeißelt. Daúmen hoch
[gone] Michael Laug Photography
9 years ago
Wow..hammerfigur...tolle Aufnahme. .lg Michael
[gone] Absimilard
9 years ago
wie du ja schon selbst feststellst. deine Figur und Sportlichkeit sind atemberaubend!


Kai

mein Fotostream auf Flickr
mein Blog[/u
[url=http://www.mattler.de]mein Portfolio
....ich hatte eigentlich meine im Bild versteckte Geschichte als das "Hauptding" hier gemeint, aber die Komentare sind hauptsächlich über mein Bauch :)) Damit hatte ich, erlich gesagt, nicht gerechnet. Es freut mich aber sehr, dass mein Körperbau Euch so zusagt :)))
[gone] Adam Nowak Fotografie
9 years ago
Dieser Bauch macht mir Angst.
9 years ago
richtig gutes bild, hast ne tolle figur :)

lg thomas
9 years ago
Sehr stimmungsvoll und was für ein Körperbau!
Ich bin gerade fassungslos über deinen BAUCH - der WAHNSINN!

lg, Tobi
@Lucacocco
:D :D :D
9 years ago
Ich habe es vielmal geschaut und jedes Mal ist schöner!
Liebste Grüße
Luca