Ein drittes Bild aus der aktuellen Rotlichtserie 'HAM red'. Auch Interesse an einem roten Bild? Gerne per PN melden, die Serie wird fortgesetzt!
Vielen Dank an das wundervolle Model.
Hörtipp: Maybe This Time - Liza Minnelli
PS Caro & Sven werden von den Nachbarn noch kritischer beäugt, seitdem wir im Studio ab und zu mal das Rotlicht anschalten. Aber sie tragen es mit absoluter nordischer Gelassenheit. Danke dafür!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr gut in rot, sehr sexy dein Model. Gefällt mir.

LG Thomas
9 years ago
ich find s weder pornös, noch hurig...ich find´s einfach nur "verdammt" weiblich, sehr sexy und sehr erotisch...und irh Ausdruck hat etwas "Unnahbares". (also alles andere als hurig...)
...auf dem Weg nach Hamburg :) grüßt

Mediterrannee
9 years ago
Raffiniert, das sieht klasse aus !!
LG Rainer
ah claudia, du hättest jetzt mit einem zünftigen ösi-wort nachlegen müssen ;-)
9 years ago
pronös, hurig, was auch immer
es ist genial!!!
;-))
glG, Claudia
lol, pornös is klasse. wir hatten uns hurig in das aufgabenheft geschrieben ;-) danke!
9 years ago
Pornös ! Gefällt mir richtig gut!
Carmen