Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse Blick. .....
und ein toller Body. .....
sehr schön anzusehen. .....

LG
Peter
9 years ago
top figur!
LG ralf
sehr hübsch, klasse Gesicht, Blick und Body,
gefällt mir............... ;-))
LG
Edy
9 years ago
Blick und Pose gefallen mir sehr
LG Thomas
#13 You will no longer see this post.
9 years ago
Ganz grosse Klasse!

LG
Oliver
9 years ago
Tolle Figur und auch das Farbenfrohe mag ich!
Viele Grüße und alles Gute für 2015!
Peter
9 years ago
what a pretty and sexy!
lgf
...die Augen!!! :)
lg Matthias
9 years ago
Super hübsch! Ein großartiges Portrait, das mir sehr gut gefällt. Sehr schöne Augen und eine tolle Ausstrahlung!
9 years ago
Sehr hübsch und eine tolle Figur!

LG
Uwe
Willkommen in der MK!
Hoffentlich sehen wir bald MEHR - bezaubernd bist du!

lg, Tobi
[gone] Michael Laug Photography
9 years ago
Toller Body...denke da geht noch mehr an der Ausstrahlung. .bin auch gespannt auf neue Bilder...lg aus der nähe. .Michael
Schönes Bild. Allerdings macht es auf mich den Eindruck, als ob du dich mit deinem Ausdruck etwas zurück gehalten hast. Ich bin der festen Überzeugung, dass da noch viel mehr in Dir steckt, und freue mich auf kunftige Arbeiten von Dir! :)
9 years ago
Ein schönes Bild :-). Viel Spaß dir hier auf der MK.
LG Yukio
9 years ago
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
[gone] User_441700
9 years ago
Willkommen in der MK, durchweg ganz tolle Aufnahmen die du zeigst, auch das hier. da werden sich die Fotografen um dich reissen :-)
LG
Ferrocor

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,490Views
  • 17Comments