Chamäleon, das war ein vielversprechendes erstes Mehrtagesshooting mit Dir, danke! Gern wieder!
Noch mehr Bilder dieser Serie sowie unseres gesamten Shootings auf der SC und in weiteren Galerien, z.B.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schönes natürlich wirkendes Portrait.
Ich danke Euch allen für Euer Lob!
Ja, der Blick von Chamäleon ist wunderbar und ich habe ihn gern fürs Bild eingefangen!
Sehr gern gebe ich Eurer Lob verbunden mit meinem Dank an mein wunderschönes Model weiter!
Viele Grüße zum Advent vom HG aus BI
[gone] rast
9 years ago
Was für ein intensives Portrait, dieser Blick ist einfach unglaublich. Pose, Bildaufbau, die Perspektive, alles in sich stimmig. Und sagte ich schon das du hier mit Chamäleon und wunderschönes Model hast ;)
Viele Grüße rast
Ich mag die knisternde Spannung,
die sie mit ihrem wunderbaren Blick hervorrufen kann,
prickelnde Erotik - die Du meisterhaft festzuhalten verstehst!
Eine weitere sehr ansprechende Arbeit von Euch,
zu der ich herzlich gratuliere.

LG Lothar