Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Was ist das denn,schönes bild...lg Ricci
9 years ago
Hübsch, sehr feine Gesichtszüge - gefällt!

lg Raimund
9 years ago
Sicher eine feine und sehr sehr aufwändige Shooting-Idee - wurde ja schon beschrieben :-)

Ich hätte die schwarzen Armstulpen / Handschuhe weggelassen. Und das mit der Vignettierung ist Geschmackssache...ich denke mit einem Milchbad hättet ihr bedeutend weniger Aufwand gehabt und es hätte auch "etwas mehr sexy Fotos" gegeben! :-)

LG
Oliver
9 years ago
Ja "roughsilk", du liegst mit deiner Vermutung vollkommen richtig. Vorbereitung und aufräumen waren gewaltig und Zeitaufwendig. Mich wundert übrigens auch, dass jemand wie du, an das gedacht hat. Wir haben uns aber durch dieses Shooting mehr erwartet. Vor allem etwas mehr sexy Bilder. Vielleicht stelle ich ein Bild vom Bad und diesem Styropor in die Gallerie "Backstage". LG Loredana
[gone] Jouissance
9 years ago
Die Idee ist total witzig - auf den ersten Blick schauen die Arme beinah amputiert aus...

Viele Grüße
Annika
9 years ago
Das sieht ja klasse aus. Aber die Dinger setzen sich mit einer unglaublichen Penetranz an allen möglichen und unmöglichen Stellen fest. Alleine für die Vorbereitung und Durchführung habt Ihr sicher sehr viel Zeit und Geduld gebraucht. An das Reinigen und Aufräumen möchte ich nicht denken. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall.
9 years ago
...super Bildidee und ganz stark umgesetzt !

LG
Udo
9 years ago
klasse idee!
fein umgesetzt.
bist sehr attraktiv.
gruss
pat
9 years ago
wow ......
einfach nur klasse. .....
sehr ansprechendes Bild .......

LG
Peter
[gone] *Sky Blue*
9 years ago
Super schöne Aufnahme !! Die Idee ist auch genial !!!
LG Michaela
9 years ago
Na, das ist ja mal eine witzige und schöne Idee...!
Und ein feines Bild noch dazu!

Gruß, Harald

Photo details


  • 2,003Views
  • 11Comments