bis heute mein grösster Erfolg. Das Bild stammt, unter einigen, aus meinem ersten Foto-Shooting und gewann damit, im Sommer 2007 ,den Titel 'Cover-Girl - Miss Soko Friedhof' und ziert das Cover zur aktuellen CD 'Klingeltöne Satans'...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Denis (Raven) Fischer
22.01.2011
ah sieht cool aus hätte nicht gedacht hier auch das model dazu zu finden

lg raven
echt schräge bilder.......lg
05.06.2009
jetzt weiß ich auch wer dieses Mädchen auf dieser grandiosen CD ist ;)
[gone] Tutti Autumn - mit Babybauch :D
03.05.2009
tolles bild . ich liebe die musik ^^
12.10.2008
Ach ja das Bild kennt man *Neid* ;)

LG Motzi
24.04.2008
Geiles Bild!

Feuer frei und ab dafür!

Lg Mark
29.02.2008
ei ganz schön frech eh..:-) glückwunsch..da du fast in der nähe bst, lässt sich bestimmt mal was machen...
lg dietmar
[gone] Fago
26.02.2008
Sehr angenehm freches Szene-Bild, gefällt mir sehr, zudem ich auch noch zusätzlich die Musik von Soko Friedhof mag. Foto und Album bilden eine sehr gute Einheit. Klasse Arbeit.
....Sehr schön ........Bravoo .........

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,888Views
  • 9Comments