Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöner Klassiker mit hübschen Model. Gut gefällt mir der enge Bildausschnitt.
Viele Grüße
Joe
8 years ago
Klasse Kontrast gefällt mir richtig gut. LG Markus
8 years ago
Natürlich ist die Perspektive KLasse aber genauso überzeugt der schöne Farbkontrast der blauen Augen zu den pinkfarbenen Lippen. LG noch ein Klaus
stark - kennt man ja ansonsten häufig in s/w, aber auch so ist es ein absoluter Hingucker :)
9 years ago
Sieht toll aus mit der Noppenfolie!
Coole Pose und Perspektive

lg Klaus
[gone] User_396609
9 years ago
wow, tolle idee, tolles bild und model
9 years ago
ob sich die baumärkte wohl langsam fragen, warum dieses zeugs auf einmal soviel angefragt wird?
ist dir gut gelungen vom aufbau.
9 years ago
Das in die Tiefe führende, wie in die Unendlichkeit, kein Ende...super schön von Euch umgesetzt.
LG Roberto
9 years ago
Grandioses Werk!
Tolle Perspektive!
LG Florian
9 years ago
wow klasse Idee-toll gemacht-
Gruß Jutta
9 years ago
schöne Perspektive, Die Verpackung finde ich gut

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,063Views
  • 11Comments