Ich musste lang überlegen bis mir ein Titel zu dem Bild eingefallen ist. Der Titel kam dann durch das Gespräch mit einem Kollegen der mir aus seiner Schulzeit erzählt hat als sie auf den Stühlen saßen mit offenen ausgestreckten Händen um die Hiebe des Lehrers zu empfangen.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_451502
8 years ago
Wirklich sehr fein!
[gone] User_433353
8 years ago
Es gibt viel zu entdecken an dir . Ist übrigens auch ein Wahlspruch von mir. Deine bodypartbilder sind wirklich cool. Mich stören die Knie im Bild nicht. Er mir ehrlich gesagt ohne den unteren Komm gar nicht weiter aufgefallen durch das andere Bildgeschehen.
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
Hier wieder ein schönes Foto !
Tolle Szene bis ins Detail !
Spannend finde ich deine Handinnenflächen !
Bis auf die Kniee :-)

Photo details


  • 907Views
  • 3Comments