No title by sven-tg From the gallery Cars & Girls

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Frauen und Autos:
Immer wieder gern genommen und hier klasse umgesetzt.

Hat die 100 verdient.
Eine wunderbare Serie.

Liebe Sonntagsgrüße von
Mäcki
8 years ago
WOW was für ein tolles Bild- SUPER-
lg. Jutta
8 years ago
Wunderschöne Serie, besonders mit der Tonung sehr authentisch!

LG
Serenius
[gone] Johnny John
8 years ago
Sehr schönes Bild! Der schöne Oldtimer zusammen mit dem hübschen Model im pasenden Look und die Pose nehmen mich mit auf eine Zeitreise - traumhaft!
LG, John
8 years ago
Sehr schöner Look, Stil und Style.
Feine Nostalgie.

VG Peter
8 years ago
sehr schönes Bild bzw. deine SC :) !
LG Bella
9 years ago
Du läßt einen in eine Zeit schauen, die ich z.B. mit meiner Kindheit verbinde. Solche Cabrios waren immer exotisch - weil eigentlich nicht existent. Und wenn man als Bub in der "Stadt" mal ein solches Auto entdeckte, dann hatte man keine Scheu, sich auch mal dichter heranzutrauen....
:-)
LG
Andreas
9 years ago
Insgesamt eine sehr gute Serie.
Dieses ragt für mich heraus.
Pose, Bildschnitt und Perspektive passen .

LG, Steffen
9 years ago
gefällt mir sehr gut, schöne Bearbeitung und Pose !! VG Thorsten
9 years ago
das ist edel...
tolle inszenierung in diesem wunderbaren alten wagen.
klasse bearbeitet!
lg
9 years ago
schöne Szene, hübsches Model, gutes Bild von Dir.
9 years ago
Total schöne Aufnahme Auto Modell, alles passt zusammen kommt auch sehr toll in s/w! MfG sabrina
9 years ago
Herrlich portraitiert und eine top Sepia-BA

LG hans

Photo details


  • 690Views
  • 14Comments