Unbeschreiblich schön :)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Vielen lieben Dank, ja der kleine Mann ist nun schon 10 Monate alt. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...

Liebe Grüße ihr Lieben :)
[gone] SIMPLY STARDUST
8 years ago
Viel Glück!!!
Hans
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Du schreibst es und ich stimme dir zu: Werdendes Leben, immer wieder faszinierend, unbeschreiblich schön. Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
LG Charly
9 years ago
total schön! :-)

LG
novb
9 years ago
Absolutes Hammerbild.
Grüße
Karsten
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme !! :-)
LG
Rainer
9 years ago
Na dann, alles Gute.
Grüße aus Konstanz.
9 years ago
Schönes Schwangerenbild mit dieser prima Lichtführung!
Viele Grüße und schönes Adventswochenende nach Lustadt!
Peter
9 years ago
So voller Sanftmut...Mutterliebe und Schönheit!! :-) Nur das Tuch hätte ich nach unten fallen lassen, statt nach hinten zu ziehen. Das geht aber an den Fotografen! :-)

LG Andreas
9 years ago
Vielen Dank euch allen :)
9 years ago
Herzlichen Glückwunsch & alle Gute.
Schon schön kugelig :)

Gruß
Thomas
9 years ago
Nichts ist schöner als der Körper einer schwangeren jungen Frau =)
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft :)

LG Tobi

Photo details

Germany, 67366 Weingarten (Pfalz)

  • 1,325Views
  • 12Comments